Samstag, 20. Januar 2018

Thai-Markt und Umzug

Am Samstag haben wir uns abermals ein Saleng gemietet, mit dem wir die Umgebung abgefahren sind...
Wir waren ziemlich fertig, da unsere Nacht bereits um 4.15 beendet war. Fiete kriegt wohl wieder Zähne. Da entstand dann zum wiederholten Male eine "Kettenreaktion": Fiete wach - Mama und Papa wach - Fiete wieder ruhig - Tewes wach. Oder eben andersherum. Aufgrund von langsam immer schlimmer werdendem Schlafmangel haben wir uns entschlossen, einen größeren Bungalow zu nehmen. Hier haben wir 2 Schlafzimmer und auch mehr Platz.





Wir bezahlen jetzt zwar gut das Doppelte, aber wir erhoffen uns dadurch, dass wir doch alle wieder mehr zur Ruhe kommen und auch genügend Schlaf bekommen um die Zeit hier zu genießen!
Angemietet haben wir diesen Bungalow bis zum 27. Januar. Also bleiben wir schon mal mindestens 2 Tage länger hier... vielleicht auch noch mehr...

Vormittags auf unserer Tour rund um Bankrut reifte der Entschluss umzuziehen. Wir werden sicherlich positiv davon zehren können.

Nach dem Mittagsschlaf, den Fiete übrigens komplett verweigert hat, sind wir wieder nach Bankrut rein, haben noch ein paar Dinge eingekauft und waren dann anschließend auf dem wöchentlichen Markt in der Nähe des Bahnhofs. Immer wieder faszinierend, was für interessante Gerüche in der Luft liegen! Frischer Fisch(zappelt noch), komplette Hühnchen, Schwein, alles zu kriegen... Natürlich auch alle Arten von Meeresfrüchten. Und die Würmer und Insekten durften auch nicht fehlen.
Tewes und Fiete kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Und Katin hat sogar noch eine Hose gefunden, sowie jeweils ein T-Shirt für die Jungs. Und das die Sachen fast "geschenkt" waren brauch man ja nicht weiter zu erwähnen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen