Montag, 22. Januar 2018

Hang loose

Hang loose

Die Entspannung hält Einzug.
Wir hatten heute einen richtig schön entspannten Tag!
Die Jungs haben von gestern Abend 20 Uhr bis morgens um 7 Uhr geschlafen. Das tat nicht nur Ihnen gut, sondern auch Mama und Papa. 
Frisch ausgeruht wollten wir nach dem Frühstück eigentlich an den Strand. Allerdings hatte Fiete anderes vor... Er ist beim toben ins Zimmer von Tewes gelaufen und hat hinter sich die Tür zu geschlagen. Neben einer normalen Verriegelung hat die Tür noch einen zusätzlichen Riegel von innen, den man nur von innen wieder öffnen kann, oder man bricht die Tür auf. Also musste der Hausmeister erst kommen. Der hat kurzerhand das Mückengitter auf der Rückseite aufgebrochen und schwupp war Fiete wieder frei. Aber erschrocken hat er sich trotzdem...


Nach dem kleinen Schreck ging's dann zum Strand. Alles easy... ein bisschen Sandburg gebaut, im Wasser geplantscht, und ein bisschen mit den anderen Urlaubern aus der Anlage geschnackt.

Nach dem Mittag ( 2 Stunden ) haben wir einen Strandspaziergang gemacht und wieder einmal lauter interessante Dinge entdeckt... Seesterne, Fische, Muscheln...


Am Abend haben wir noch eine nette Runde auf unserer Terrasse gehabt: Andrea und Gunter sind beide Anfang 50 und machen jetzt erst mal einen Monat Urlaub in Thailand, fliegen Ende der Woche von Bangkok aus weiter nach Neuseeland, treffen sich dort mit Freunden und fahren mit dem Camper durchs Land. Dann noch nicht genug der "Weltreise", von Neuseeland geht's dann noch einen Monat nach Südafrika, wo ihre Tochter Ihnen noch Kapstadt und umzu zeigen will!
Sehr interessanter kurzweiliger Abend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen