Sonntag, 14. Januar 2018

Das Reisefieber hat gesiegt

Wir haben es schon wieder getan!
Obwohl wir vor 2 Jahren eher nicht so schöne Erfahrungen gemacht haben, hat es uns wieder gepackt. Irgendwann im vergangenen Sommer haben wir uns überlegt, das man so eine Lebensmittelvergiftung wie Tewes sie hatte, einen überall erwischen kann.
Wir haben also mal geschaut, wo man denn so für 3 bis 4 Wochen bei "sicher" warmen Temperaturen schön und sicher - und vor allem, nicht zu Teuer - Urlaub machen kann.
Komischerweise sind wir wieder auf Thailand gekommen. Trotz und vor allem auch gerade weil wir ja aus eigener Erfahrung wissen, dass die gesundheitliche Versorgung nahezu westlichen Standard erreicht, in Teilen sogar übertrifft!
Und da sind wir also wieder:

Und jetzt sogar zu viert! Fiete ist natürlich nicht zu Hause geblieben!


Wir wollen uns auf dieser Tour einfach treiben lassen. Es uns gut gehen lassen. Keinen Stress aufkommen lassen. Und auch nicht so viel im Land umher reisen. Aber dazu später mehr...

Obwohl es uns vor 2 Jahren mit der Lufthansa direkt ab Frankfurt nach Bangkok ganz gut gefallen hat, haben wir uns diesmal wieder für Emirates entschieden. 
Abflug war 21 Uhr in Hamburg. Anschließend gut 3 Stunden Zwischenstopp in Dubai. Und dann weiter Richtung Bangkok.


Es war für uns zwar anstrengend, aber durch den wenigen Schlaf auf der Reise erhoffen wir, uns schnell an die Zeiten vor Ort zu gewöhnen. - 6 Stunden Zeitverschiebung - 




Fiete passt mit 1 1/2 Jahren nicht mehr in sein Babybasinett, also dann bei Mama und Papa auf dem Bauch:




Auf 25 interessante Tage!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen