Montag, 11. Januar 2016

Übermorgen geht's los!

Die Spannung steigt, die letzten Sachen sind zusammen gesucht. Tewes tritt auch in harte Verhandlungen mit Mama und Papa, was die Mitnahme von Spielzeug und Kuscheltieren betrifft. Wir versuchen es so gut wie möglich im Rahmen zu halten. Wir reisen ja mit kleinem Gepäck.
Auf jeder unserer bisherigen Reisen mussten wir feststellen, dass wir "mal wieder" zu viel Gepäck mitgenommen haben. Man braucht wirklich nicht viel mitnehmen. Das meiste kann man auch dort kaufen, z.B. Windeln für Tewes. Die Kleidung kann man ja auch für kleines Geld zum waschen geben. Das alles bringt unheimlich Platz.
Wir fliegen nur mit einem großen 80 Liter fassenden Deuter-Rucksack und einem kleinen Deuter mit 35Liter Fassungsvermögen, als Handgepäck.
 Unsere komplette Kleidung, sowie die Sonnencreme, das Mückenzeug, Handtücher, ein Moskitonetz und das Schlafzelt für Tewes haben wir bereits im großen Rucksack verstaut. Da sollte der Rest, also Kuscheltiere, IPad, Kindle, Pässe usw doch wohl zu verstauen sein.
Wir waren wirklich erstaunt, wieviel man in einen Rucksack hineinbekommt...
Darüber hinaus nehmen wir allerdings noch ein Ergo-Baby Tragegestell mit, und einen Buggy; es könnte doch mal anstrengender werden Tewes längere Zeit zu tragen, falls er nicht mehr kann.
Haben damit im vergangen Jahr gute Erfahrungen gemacht...

Die Reiselust steigt, das Wetter hier ist schlecht genug!
Noch 2x schlafen, dann sind wir erstmal weg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen